PowerShell 7.2.0 Preview 10 korrigiert einige Fehler

Mal kurz informiert: Microsoft hat der PowerShell 7.2.0 eine neue Preview 10 spendiert. Während die “normalen” Versionen weiterhin noch bei der Version 7.1.4 und 7.0.7 sind.

.NET wurde in dieser Version auf die 6.0.100-rc.1.21458.32 aktualisiert. SHA256-Hashes wurden hinzugefügt. Die Ubuntu-Images zur Verwendung von Ubuntu 20.04 wurden überarbeitet. Oder auch die Metadaten wurden aktualisiert, um .NET 6 RC1-Builds verwenden zu können. Das ist natürlich noch nicht alles. Viele weitere Änderungen findet ihr in den Release Notes auf GitHub.

Wer es so eingerichtet hat, dass das Update automatisch über Windows Update kommt, braucht sich nicht weiter darum zu kümmern. Ansonsten sind die einzelnen Download-Pakete für Windows, Linux und macOS auf Github zu finden.

Info und Download:

Danke an Rush für den Hinweis

PowerShell 7.2.0 Preview 10 korrigiert einige Fehler
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “PowerShell 7.2.0 Preview 10 korrigiert einige Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder