Audials One 2022 ist still und heimlich gestartet

Mal kurz informiert: Audials hat still und heimlich Audials One 2022, Music 2022, Movie 2022 und Radio 2022 veröffentlicht. Der offizielle Start ist nächste Woche.

Audials One hatten wir ja schon öfter mal für euch als Gewinnspiel und wenn es klappt können wir auch für die neue Version ein Gewinnspiel nächste Woche starten. Aber das nur nebenbei. Es gibt einige Verbesserungen, die Audials in die Programme integriert hat.

Zum einen sind die Audials Programme für Windows 10 und Windows 11 optimiert worden. Ein Super-Video-Browser & RekorderStreaming-Dienste direkt in Audials zum Abspielen und aufnehmen wurde integriert. Im Video Editor lassen sich nun Werbung, Trailer und auch schwarze Balken einfach entfernen.

Untertitel in verschiedenen Sprachen können gesucht und in die Filme integriert werden. Im neuen Videoplayer können Netflix Videos durch den 5.1 Surround-Sound Encoder in bester Qualität wiedergegeben werden. Videos lassen sich über die Streaming-Suchmaschine und in Mediatheken schnell finden. Aber es gibt noch weitere neue Funktionen. Beim Design der Programme hat Audials auf Windows 11 gesetzt und den neuen Stil mit abgerundeten Ecken umgesetzt. Passt ja gut zum Start von Windows 11.

Audials One 2022 ist wirklich was für Video- und oder Musik-Liebhaber. Schlägt aber auch mit einem UVP von 79,90 zu Buche. Im Moment gibt es einen „Super Discount“ von 20 Euro. Also bleiben noch 59,90 übrig.

Info und Download:

Die Audials Apps für Windows, Android und iOS und Audials Browser App findet ihr hier: audials.com/apps

Audials One 2022 ist still und heimlich gestartet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Audials One 2022 ist still und heimlich gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.