Android: Im Microsoft Edge Canary kann jetzt gesurft werden

Mal kurz informiert, falls ihr auf eurem Android Handy den Microsoft Edge Canary nutzt. Denn mit der Version 95.0.1002.0 könnt ihr nun die Zeit totschlagen, wenn ihr wollt. Denn nun kommt etwas, was scheinbar schon oft verlangt wurde.

Bildquelle: @ABM_Prottoy

Es geht um das kleine Game Let’s Surf. Das kleine Spiel ist ja nun schon seit Februar 2020 in der Desktop-Version und hat nun auch Einzug in die mobile Version geschafft. Wer also die Canary installiert und auf dem aktuellen Stand hat, kann über edge://surf loslegen.

Also viel Spaß. Ob es auch bald eine iOS Version davon geben wird, ist im Moment noch nicht bekannt.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Android: Im Microsoft Edge Canary kann jetzt gesurft werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Android: Im Microsoft Edge Canary kann jetzt gesurft werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.