Windows 11 BSOD bleibt, nur wird er schwarz

Wir kennen bestimmt alle den BSOD (Blue Screen of Death), wenn es mal zu einem Hardwarefehler oder sonstigem gekommen ist. Wirklich aussagekräftig waren die dort aufgeführten Meldungen selten.

Mit Windows 11 ändert Microsoft nun den Blue Screen of Death in einen Black Screen of Death und ändert ihn das erste Mal seit dem Start von Windows 8. Damit wird er dem Anmelde bzw. Herunterfahren-Bildschirm angepasst. Wie TheVerge berichtet, ist der neue BSOD noch nicht vollständig aktiviert. Das wird erst später kommen. Ansonsten bleibt uns der Smiley auf dem BSOD erhalten.

Quelle TheVerge
Quelle: theverge

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 BSOD bleibt, nur wird er schwarz
zurück zur Startseite

28 Kommentare zu “Windows 11 BSOD bleibt, nur wird er schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder