Firefox 89.0.1 steht zum Download bereit [Update Changelog]

Mal kurz informiert: Mozilla hat dem Firefox Browser ein Update auf die 89.0.1 spendiert. Über die Update-Funktion im Browser wird das Update später verteilt.

Wer schon jetzt das Update manuell installieren möchte, kann dies bereits. Wir werden dann später die Release Notes hinzufügen mit den vorgenommenen Änderungen.

Änderungen:

  • Es wurden zwei Sicherheitslücken behoben, die von Mozilla mit „moderate“ eingestuft wurden
  • Windows: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Screenreader nicht mehr korrekt mit Firefox funktionierten
  • Aktualisierte Übersetzungen, einschließlich vollständiger spanischer (Mexiko) Lokalisierung und anderer Verbesserungen
  • Verschiedene Probleme mit der Schriftart wurden behoben
  • Linux: Korrektur von Leistungs- und Stabilitätsproblemen mit WebRender
  • macOS: Bildschirmflackern beim Scrollen einer Seite auf einem externen Monitor wurde behoben
  • Enterprise: Fix für die DisableDeveloperTools-Richtlinie, die nicht mehr wirksam war
  • Linux: Fix für defekte Scrollbars bei einigen GTK-Themen

Info und Download:

Firefox 89.0.1 steht zum Download bereit [Update Changelog]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Firefox 89.0.1 steht zum Download bereit [Update Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.