FRITZ!Box 7530 bekommt finales FRITZ!OS 7.27

Nach dem Schwung an Labor-Updates gestern ist heute die FRITZ!Box 7530 dran. Diese bekommt nun das fertige FRITZ!OS 7.27 von AVM spendiert. Vor zwei Monaten wurde noch das FRITZ!OS 7.25 verteilt und nun ist die 7.27 an der Reihe. Die beiden Kabelboxen haben einen eigenen Beitrag.

Eine Changelog ist derzeit nicht ersichtlich. Es werden nur die Änderungen zur 7.25 angezeigt. Falls doch noch etwas erscheinen sollte, werden wir den Beitrag aktualisieren.

“Mit jedem neuen FRITZ!OS-Update aktualisiert AVM auch die Sicherheitsfunktionen und empfiehlt daher grundsätzlich für alle Geräte, das Update durchzuführen.”

Das Update wird automatisch verteilt, oder kann auf der AVM-Seite manuell heruntergeladen und installiert werden.

Unsere Update-Übersicht mit den verschiedenen AVM-Geräten werden wir natürlich gleich anpassen.

FRITZ!Box 7530 bekommt finales FRITZ!OS 7.27
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “FRITZ!Box 7530 bekommt finales FRITZ!OS 7.27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder