Thunderbird 78.9.1 unterstützt Empfänger-Aliase für OpenPGP-Verschlüsselung

Mozilla hat den Thunderbird E-Mail-Klienten auf die Version 78.9.1 aktualisiert. Viel gibt es hier nicht zu berichten. Aber man hat nun die Unterstützung von Empfänger-Aliase für die OpenPGP-Verschlüsselung hinzugefügt. Und einige Fehler wurden korrigiert.

  • Die Schlüssel- und Signaturbereiche des Popup-Fensters für die Nachrichtensicherheit bei einer empfangenen Nachricht konnten nicht zum Kopieren/Einfügen ausgewählt werden.
  • Verschiedene UX- und Theme-Verbesserungen
  • Die aufgeführten Sicherheitsbehebungen wurden als modert eingestuft mozilla.org/security

Info und Download:

Thunderbird 78.9.1 unterstützt Empfänger-Aliase für OpenPGP-Verschlüsselung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.