FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable mit einem weiteren Labor-Update

Und noch eine Aktualisierung kurz vor dem Wochenende steht von AVM an. Die FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable haben ein Laborupdate auf das Fritz!OS 7.24-87307 bzw. 7.24-87309 erhalten. Die Liste der Änderungen ist kurz.

Es wurden Verbesserungen im Sytem vorgenommen. So wurde die Stabilität verbessert und ein Fehler wurde korrigiert. „Behoben: Bei der Auswahl „Zurück zum offiziellen FRITZ!OS“ und Verwendung einer Sicherungsdatei werden bei einem erneuten Neustart Werkseinstellungen geladen“

Das war es auch schon. Das Update kommt wie immer automatisch, oder kann über die AVM-Seite heruntergeladen werden.

FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable mit einem weiteren Labor-Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable mit einem weiteren Labor-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.