Amazon Prime Video: Hinweise auf Watch Party Funktion für Android & Fire TV

Im November letzten Jahres hat Amazon sein Watch Party Feature auch für Deutschland bereitgestellt. Diese Funktion ermöglicht es mit Freunden gemeinsam Filme und Serien zu schauen und dabei direkt in Kontakt zu stehen. Derzeit ist die Amazon Watch Party nur für den Desktop verfügbar. Nun haben die Kollegen von den XDA Developern aber Hinweise in einer Beta APK der Prime Video App für Android gefunden, welche eben auf die Watch Party Funktion hindeuten.

Somit scheint also demnächst die Funktion dann auch für Android aber auch für die Fire TV Geräte bereitgestellt zu werden. Weitere Informationen zur Amazon Watch Party findet ihr bei Amazon.

Amazon Prime Video: Hinweise auf Watch Party Funktion für Android & Fire TV
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder