Synchredible 7.0 kommt mit neuen Funktionen

Ascomp hat eine neue Version von seinem Synchronisations-Tool Synchredible für Dateien und Ordner bereitgestellt. Die Version 7.000 ist im privaten Umfeld weiterhin kostenlos einsetzbar und hat bis auf den Support, denselben Funktionsumfang wie die Pro-Version.

Wir hatten euch vor knapp einem Jahr schon einmal die Version 6 vorgestellt. Mit der neuen Version wurden natürlich auch Verbesserungen integriert. (Die Bilder stammen von der Ascomp-Seite. Hab hier gerade nicht die Zeit, die neue Version selbst zu testen).

Neue Funktionen:

  • Highspeed-Synchronisation
  • Exklusiv geöffnete Dateien synchronisieren (VSS)
  • Neuer Filter: Papierkorb
  • Neuer Filter: Temp-Ordner
  • Neuer Filter: Virtueller Arbeitsspeicher
  • Speicheroptimierung
  • Report optimiert
  • Vorschau optimiert
  • Netzwerkverhalten optimiert

Wie auch bei anderen Windows-Tools gibt es auch bei den Programmen zur Synchronisation ein regelrechtes Überangebot. Jeder wird sicherlich schon sein Tool, oder sogar die Windows-eigene Funktion gefunden haben und einsetzen. Da bin ich mir sicher. Wer noch auf der Suche sein sollte:

Info und Download:

Danke an Robert für den Hinweis über die Tipp-Box

Synchredible 7.0 kommt mit neuen Funktionen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Synchredible 7.0 kommt mit neuen Funktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.