Heute im Adventskalender: VideoProc Videoschnittprogramm (Vollversion) [Giveaway]

Heute haben wir für euch VideoProc als Giveaway von Digiarty für euch im Adventskalender. Es ist ein Videoschnittprogramm, mit dem sicherlich auch Anfänger sehr gut klarkommen werden.

Mit dem Programm ist eigentlich alles möglich, was man für den Hausgebrauch so benötigt. Videos zusammenfügen, unerwünschte Bereiche aus dem Video entfernen, drehen, stabilisieren und auch eine Rauschentfernung ist dabei. Mav hatte sich das Programm letztes Jahr schon einmal sehr ausführlich vorgenommen. Daher lasse ich mal die weitere Erklärung.

Giveaway VideoProc

  • Auf der Seite habt ihr links den Gratis-Download. Die Version 4 ist die aktuelle Version. Einzige Einschränkung ist, dass es keine Updates auf eine neue Version gibt.
  • Das Programm ist für Windows und MacOs verfügbar.
  • videoproc.com/event/deskmodder

Viel Spaß mit der Software. Denn zu Weihnachten werden bestimmt einige ein paar Videos aufnehmen, oder?

Heute im Adventskalender: VideoProc Videoschnittprogramm (Vollversion) [Giveaway]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: VideoProc Videoschnittprogramm (Vollversion) [Giveaway]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.