PowerShell 7.2.0 Preview 2 steht zum Download bereit

Beinahe ganz übersehen. Die PowerShell 7.2.0 Preview 2 hat Microsoft gestern Abend zum Download bereitgestellt und wieder einige Verbesserungen hinzugefügt. So wurde eine verbesserte Erkennung von änderbaren Wertetypen hinzugefügt.

Und es wird nun sichergestellt, dass -PipelineVariable für alle Ausgaben von Script-Cmdlets gesetzt ist. Aber auch an der Performance wurde geschraubt und Fehler behoben. Wie immer wurde auch ein Code Cleanup durchgeführt. Alles Weitere könnt ihr in den Release Notes nachlesen.

PowerShell 7.2.0 Preview 2 steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “PowerShell 7.2.0 Preview 2 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.