Heute im Adventskalender WinX HD Video Converter Deluxe [Giveaway]

Mit dem WinX HD Video Converter Deluxe können Videos ganz einfach in ein anderes Format konvertiert werden. Aber auch Filme aus dem Internet können heruntergeladen, bearbeitet und abgespeichert werden.

Mithilfe der Grafikbeschleunigung geht es dann auch richtig schnell. Unterstützt werden hier eine Reihe von Formaten und auch verschiedene vorgefertigte Profile für Handys, Tablet etc. stehen zur Verfügung. Wer nur die Musik aus den Videos benötigt, kann auch diese extrahieren.

Unterstützt werden auch 4K Videos, die in alle gängigen Formate umgewandelt werden können. „Durch die Level-3 Hardwarebeschleunigung nutzt WinX Intel QSV und Nvidia CUDA/NVENC voll aus, um Videos zu codieren und decodieren.“ Die einzelnen Schritte könnt ihr hier nachlesen.

Giveaway WinX HD Video Converter Deluxe

  • Das Programm ist die aktuelle Version 5.16.2 vom 1.12.2020
  • Mit der Giveaway-Lizenz habt ihr den vollen Funktionsumfang, bekommt aber keine Updates oder neuen Funktionen.
  • Über diesen Link könnt ihr euch das Programm herunterladen, den Key abfragen und installieren
  • winxdvd.com/converter-xmas-giveaway-dmod202012

Bleibt weiterhin neugierig, denn unser Adventskalender hat noch einige interessante Dinge hinter den noch verschlossenen Türchen.

Heute im Adventskalender WinX HD Video Converter Deluxe [Giveaway]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Heute im Adventskalender WinX HD Video Converter Deluxe [Giveaway]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.