Intel Wireless Bluetooth Treiber 22.10.0 steht zum Download bereit

Intel hat seinen Wireless Bluetooth Treiber auf die Version 22.10.0 aktualisiert und hat wieder einige Fehler korrigiert. Der Treiber steht wie immer als Installer oder zip-Datei zur Verfügung. Hier die behobenen Probleme:

  • Bei einigen Systemen mit mehreren gleichzeitig angeschlossenen Bluetooth-Geräten (z. B. Maus, Tastatur, Headset oder Stift) kann es vorkommen, dass einige Geräte während der Benutzung nicht mehr funktionieren oder die Verbindung unterbrochen wird.
  • Bei einigen Geräten kann nach einer gewissen Zeit des BLE-Scans während der Verwendung der TruU-Anwendung das Problem „Keine Anzeige“ auftreten.
  • Auf einigen Systemen kann das Bluetooth-Gerät im Geräte-Manager ein gelbes Ausrufezeichen anzeigen, nachdem es neu gestartet oder aus dem Ruhe-/Ruhezustand heraus wieder in Betrieb genommen wurde.
  • Auf einigen Systemen zeigt ein Bluetooth-Gerät nur selten ein gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager, nachdem es nach langen Stunden im Ruhezustand wieder in Betrieb genommen wurde.
  • Der Intel Wireless Bluetooth 22.10.0 Treiber wurde aktualisiert und enthält nun Funktions- und Sicherheitsupdates. Benutzer sollten auf die neueste Version aktualisieren.

Info und Download:

Danke an Vincy für den Hinweis

Intel Wireless Bluetooth Treiber 22.10.0 steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Intel Wireless Bluetooth Treiber 22.10.0 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.