Sysmon 12.03 und neue ARM Tools in der Sysinternals Suite 2020.11.25

Mal kurz informiert. Einige Tools der Sysinternals Suite wurden heute aktualisiert. Sysmon auf die Version 12.03. SDelete auf die Version 2.04, WinObj auf die Version 2.23 und neue ARM-Versionen gibt es.

  • In Sysmon wurde das Problem der Berichterstattung und eine mögliche Absturzursache für PipeEvent- und RegistryEvent-Regeln behoben.
  • In SDelete wurde ein neuer Parameter -f hinzugefügt, um Unklarheiten zwischen Datei/Verzeichnis und Laufwerk zu vermeiden.
  • In WinObj wurden kleinere Fehler korrigiert

Für einige eher interessant die neue ARM64-Versionen, die nun zur Verfügung stehen. Es sind ADRestore v1.2, LogonSessions v1.41 und WinObj v2.23 die nun die Sysinternals Suite für ARM erweitern. Die einzelnen Downloads und die Informationen zu den einzelnen Tools findet ihr über diesen Link:

Sysmon 12.03 und neue ARM Tools in der Sysinternals Suite 2020.11.25
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Sysmon 12.03 und neue ARM Tools in der Sysinternals Suite 2020.11.25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.