Der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands hat im Moment enorme Probleme mit seinem Mobilfunknetz. Tausende Nutzer berichten von Ausfällen und haben größtenteils noch nicht einmal Netz. Das Problem wurde von dem Düsseldorfer Unternehmen bereits bestätigt.
Zuerst war heute morgen die Rede von Berlin und Umgebung, um circa 14 Uhr meldeten mehrere tausend Nutzer Probleme auf dem Portal allestoerungen.de . Dabei geht es augenscheinlich nur um das Mobilfunknetz, das Kabelnetz (inkl. Unitymedia & Kabel Deutschland) soll weiterhin funktionieren.
Der genaue Grund für die Störung ist allerdings noch unklar. Es gab in der Vergangenheit schon mal Probleme mit dem DNS-Server, allerdings scheint dies nicht das Problem zu sein. Wir hoffen natürlich, dass die Störung schnell behoben wird. Gut ist ja, dass Vodafone es selbst schon gemerkt hat .
Und ich such mir nen Wolf warum mein Lidl Connect nicht mehr funktioniert
Spricht nicht für Deine Recherchefähigkeiten…
Immer erst einmal an die eigene Nase fassen.
„Spricht nicht für Deine Recherchefähigkeiten…“
das hat nix mit recherchieren ( ob gut oder schlecht) zu tun, es soll auch Menschen auf diesem Planeten geben die nicht 24 Stunden am Tag das Teil brauchen bzw. in der Hand haben.
Das sind dann meist die Menschen, die sich nicht „einen Wolf gesucht“ haben und die ich damit nicht gemeint habe.
Gegen 14.24 Uhr war Ende im Gelände. Und ich dachte, mein Handy sei defekt.
Ach, bin ich froh, dass ich meinen Vodafone-Anschluss (und alle anhängenden Verträge) gekündigt habe …
Mehrere Monate ohne Festnetz/Internet waren/sind genug !!!
Ab 19.02.2021 bin ich dann wieder bei den Telekommunisten.
Bin bei denen seit 2007. Das mal Störungen kommen ist volkommem okay.
Ich war extrem angepisst, wo ich ein Online-Seminar-Termin hatte. Es war extrem wichtig…
Habe dann dort angerufen, die rund gemacht, dann kamen die mir entgegen, so zahle ich 5€ für mein Mobilevertrag, welscher glaube 20€ kostet…
Und sollte wieder DSL Störungen sein, bin ich der Erste der dort anruft. Kann sein, dass die auch sagen, dass die bissel Datenvolumen schenken.
Bei schweren oder tagenlangen Störungen, lassen die die Warteschlangen-Musik rangehen. Ich hätte auch keine Lust jedem Kunden zu erzählen, dass aktuell Störungen sind…
Welscher?
Keine anderen Hobbys, als andere Leute zu Trollen?
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Vodafon trollt doch auch permanent, keine Sorge die Leute sind das also gewöhnt
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Bei mir war auch die Störung. Da auch die Sim nicht mehr erkannt wurde, habe ich einen Neustart durchgeführt……..Geht wieder
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Moin.
Bei uns ist es, schon seid mehreren Tagen so.
Fast jeden Tag bricht die Verbindung am Vollständig. In mobile sowie auch in DSL Bereich immer zu selben Zeit.
Bin gespannt wie lange das noch so weiter gehen wird.
LG