Microsoft Edge Ein Button für den Verlauf kommt in die Adresszeile

Will man derzeit den Verlauf im Microsoft Edge aufrufen, muss man über das Menü (3 Punkte) gehen. Das Edge Team ist nun dabei nun auch den Verlauf als Button in die Adress-Zeile zu bringen.

Dieser neue Button funktioniert ähnlich dem Favoriten-Button. Man kann das Menü aufrufen, um einen geschlossenen Link wieder zu öffnen, oder zu löschen. Oder man kann das Menü auch an die rechte Seite anheften. Mit integriert ist dann auch „Zuletzt geschlossen“.

Aktuell ist es ein A/B-Test (Controlled Rollout). Ihr könnt in den Einstellungen unter Darstellungen in der Canary oder Dev einmal nachschauen, ob ihr schon zu den Auserwählten gehört und dort „Schaltfläche Verlauf anzeigen“ schon vorhanden ist. Falls ja, könnt ihr ja mal berichten. Bei mir ist diese neue Einstellung noch nicht aufgetaucht.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Ein Button für den Verlauf kommt in die Adresszeile
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Microsoft Edge Ein Button für den Verlauf kommt in die Adresszeile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.