Kodi „Leia“ 18.9 wurde kurz vor der 19.0 noch veröffentlicht

Viele hatten sicherlich darauf gewartet, dass Kodi 19.0 „Matrix“ veröffentlicht wird. Aber zuvor gibt es noch eine Kodi „Leia“ 18.9, die einige Probleme behebt. Cloudflare hatte Änderungen vorgenommen, die nun von den Entwicklern schnell korrigiert werden mussten.

  • Workaround durch Änderungen Dritter an HTTP2 und SSL/Verschlüsselung, die den Internetzugang von Kodi aus durch Scraper, Streaming-Addons usw. beeinträchtigt haben.
  • Korrigiert Speicherlecks im TexturePacker.
  • Korrigiert den Ereignis-Server, der nicht in der Lage ist, raw key strikes zu senden
  • Behebt Probleme mit der Verzeichnisnavigation und falsch eingestellten Startverzeichnissen
  • Das MediaCodec OES/EGL-Rendering wurde verbessert

Info und Download:

Kodi „Leia“ 18.9 wurde kurz vor der 19.0 noch veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Kodi „Leia“ 18.9 wurde kurz vor der 19.0 noch veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.