Thunderbird 78.3.2 mit einer Änderung und Fehlerkorrekturen

Der Thunderbird 78.3.2 steht nun zum Download bereit und bringt eine Änderung mit. Denn wenn der Tab Einstellungen offen ist, installiert er keine Updates mehr automatisch. Aber auch Fehler wurden wieder behoben und ein offenes Problem ist dabei.

  • OpenPGP: Verbesserte Unterstützung für die Verschlüsselung mit Subkeys
  • OpenPGP: Verschlüsselte Nachrichten mit internationalen Zeichen wurden manchmal falsch angezeigt
  • Das Löschen der Empfänger mit einem einzigen Klick mit der mittleren Maustaste wurde wiederhergestellt
  • Bei der Suche in der Adressbuchliste wurden keine Ergebnisse angezeigt
  • Das Windows-Installationsprogramm war bei Windows im Kontrast-Modus nicht lesbar
  • Korrekturen für dunklen Modus, hohen Kontrast und Windows-Themen
  • Bekanntes Problem: Nachrichtenliste ist beim Start nicht fokussiert

Info und Download:

Thunderbird 78.3.2 mit einer Änderung und Fehlerkorrekturen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Thunderbird 78.3.2 mit einer Änderung und Fehlerkorrekturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.