Telegram Messenger ab sofort mit Suchfilter, anonymen Admins & Kanal-Kommentaren

Ihr nutzt den Telegram Messenger? Dann kurz für euch zur Info, dass eine neue Version mit neuen Funktionen bereitgestellt wurde. Mit der neuen Version gibt’s nun einen Suchfilter. Es ist hier möglich nach Links, Medien oder Wörtern zu suchen. Hier ist auch eine Suche innerhalb eines bestimmten Zeitraums möglich. Ebenso können mehrere Filter gemeinsam genutzt werden, um schneller den entsprechenden Eintrag zu finden.

Neu sind nun auch die anonymen Kanal-Admins. Diese können die Option in den Einstellungen aktivieren. Wird durch diese ein Beitrag/ Kommentar innerhalb eines Kanals gepostet, taucht hier nun nur noch der Gruppenname als Ersteller des Beitrages/Kommentares auf. Ebenso wird der anonyme Admin in der Gruppenliste nicht mehr aufgeführt.

Innerhalb der einzelnen Kanäle wurde jetzt auch ein Kommentar-Button eingeführt. Entsprechende Kommentare werden in einem separaten Chat sowie zusätzlich innerhalb des Kanals selbst aufgeführt.

Weitere kleinere Neuerungen sind mehr animierte Emojis sowie animierte Popups. Einen genauen Überblick kommt ihr dem Blogbeitrag des Telegram Messengers entnehmen.

Quelle: Telegram
Telegram Messenger ab sofort mit Suchfilter, anonymen Admins & Kanal-Kommentaren
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.