Intel WLAN-Treiber 21.120.2 und Intel PROSet Der Installer funktioniert nun wieder und mehr

Intel hat den WLAN-Treiber und auch das Intel PROSet auf die Version 21.120.2 aktualisiert. Die wichtigste Änderung für alle: Der Installer funktioniert nun wieder und man muss nicht gezwungenermaßen die Zip-Datei nehmen. Aber es wurden noch andere Fehler behoben.

  • Windows-Stop-Fehler (BSOD), verursacht durch den Intel Wireless-Treiber wurden behoben
  • Windows Stop Errors (BSOD) können auftreten, wenn Online-Videos abgespielt und der mobile Windows 10-Hotspot aktiviert werden.
  • Windows Stop-Fehler (BSOD) können beim Neustart des Systems Win10 auftreten
  • Unter bestimmten Umständen kann es vorkommen, dass ein System nicht automatisch wieder eine Verbindung zum Zugangspunkt herstellt
    nach der Rückkehr in den RF-Bereich.
  • Wake on Wireless LAN kann auf einem System mit drahtlosem AMT (Intel * Active Management Technology) fehlschlagen.
  • Bei bestimmten HW/SW-Konfigurationen kann eine zufällige Netzwerktrennung auftreten und erfordert manuelle Wiederherstellung der Verbindung.
  • Die Intel® PROSet/Wireless Software 21.120.2 wurde aktualisiert und enthält nun funktionale und Sicherheits-Updates. Benutzer sollten auf die neueste Version aktualisieren.

Info und Download:

Danke an Vincy für den Hinweis

Intel WLAN-Treiber 21.120.2 und Intel PROSet Der Installer funktioniert nun wieder und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Intel WLAN-Treiber 21.120.2 und Intel PROSet Der Installer funktioniert nun wieder und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.