FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Labor 7.19-81511

Für die FRITZ!Box 6591 Cable soll es noch nicht sein mit dem Fritz!OS 7.20. Man schiebt noch ein Labor-Update hinterher. Es ist die 07.19-81511 und bringt noch einige Verbesserungen und mehr Stabilität mit.

Die Changelog ist dementsprechend kurz:

  • WLAN:
  • Behoben: In der Betriebsart Mesh Repeater konnte die 5 GHz zum Mesh Master sporadisch verloren gehen
  • Behoben: Stabilität verbessert
  • System: Behoben: Stabilität verbessert

Das Update kommt wie immer automatisch oder kann von der AVM-Seite heruntergeladen werden.

FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Labor 7.19-81511
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

21 Kommentare zu “FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Labor 7.19-81511

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.