OnePlus HydrogenOS 11 in einem ersten Video

Das HydrogenOS von OnePlus ist aktuell bei der Version 10. Aber das HydrogenOS 11 wird in Kürze vorgestellt. Jetzt ist schon ein Video der chinesischen Version im Netz gelandet, die ohne Google-Dienste daher kommt.

Aber die neuen Funktionen werden sicherlich auch in der globalen Version integriert werden. So die Wetteranimation, das Always-on-Display und mit Sicherheit noch einiges mehr, was jetzt im Video noch nicht zu sehen ist. Aber schaut selber.

OnePlus HydrogenOS 11 in einem ersten Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “OnePlus HydrogenOS 11 in einem ersten Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.