OnePlus Nord: Erstes Update vom OxygenOS steht bereit

Vorgestern wurde das neue OnePlus Nord offiziell vorgestellt und konnte zumindest mich was Hardware und Preis angeht durchaus überzeugen. Nun wird auch das erste Update vom OxygenOS bereitgestellt. Verteilt wird ab sofort Version 10.5.2 von OxygenOS.

Das Update liefert diverse Optimierungen für das neue Gerät sowie weitere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Ebenso an Bord ist der Juli Sicherheitspatch von Google sowie die Unterstützung für die neuen OnePlus Buds. Hier einmal der Changelog:

System

  • Newly adapted OnePlus Buds firmware, easier to take advantage of wireless connection
  • Newly adapted Dailyhunt with 90Hz refresh rate (IN only)
  • Optimized the process of starting camera with gestures
  • Optimized video calling performance
  • Improved system stability and fixed general issues
  • Updated Android security patch to 2020.07

Camera

  • Optimized power efficiency for front camera video shooting at 4K 60fps
  • Improved camera experience and system stability
OnePlus Nord: Erstes Update vom OxygenOS steht bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “OnePlus Nord: Erstes Update vom OxygenOS steht bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.