FRITZ!Box 7530 FRITZ!OS 7.20 Release Candidate

Die FRITZ!Box 7590 von AVM hat nun schon das FRITZ!OS 7.20, die FRITZ!Box 7530 muss sich noch etwas gedulden. Bekommt nun aber den Release Candidate zum Download als Labor Version mit der Versionsnummer 07.19-80372.

In dieser Version wurde nun auch das kleinere Problem mit den schwachen Passwörtern behoben, die in der FRITZ!Box 7590 derzeit noch enthalten ist. Ist nicht gravierend, aber sollte nicht sein.

  • Telefonie:
  • Behoben Leere Übersichtsseite beim Vorliegen automatisch eingerichteter Rufnummern von Anbietern, die nicht in der Telefonie-Anbieterliste enthalten sind
  • System:
  • Verbesserung Stabilität
  • Behoben Prüfung der Mindestanforderung für Kennwörter unvollständig

Wie immer kommt das Update automatisch, oder kann von der AVM-Seite manuell heruntergeladen werden.

FRITZ!Box 7530 FRITZ!OS 7.20 Release Candidate
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder