Microsoft Edge Vorschläge aus der Adressleiste entfernen kommt als „x“ per Mouse Over

Ist schon eine Weile her, dass Google das kleine x zum Entfernen von Vorschlägen aus der Adressleiste eingeführt hat. Aber nun endlich zieht auch Microsoft mit seinem Edge nach.

Um die angezeigten Vorschläge bislang zu entfernen, blieb einem nur die Umschalt + Entfernen Taste. Aber nun wird beim Mouse Over dann ein kleines x angezeigt und man kann den Vorschlag, oder die Vorschläge dann löschen.

Aktuell ist es in der Canary möglich und das scheinbar wieder als A/B-Test. Denn von drei installierten Canarys ist es bei mir nur in einer Version möglich. Ihr könnt ja mal bei euch schauen. Aber die Hauptsache ist, Microsoft baut es dann auch für alle ein.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Vorschläge aus der Adressleiste entfernen kommt als „x“ per Mouse Over
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Microsoft Edge Vorschläge aus der Adressleiste entfernen kommt als „x“ per Mouse Over

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.