Firefox 78.0.1 + 78.0.1 esr behebt Fehler mit den Suchmaschinen [Update 78.0.2]

[Update 9.07.2020]: Mozilla hat nun den Firefox 78.0.2. und 78.0.2 esr veröffentlicht. Die Changelog erscheint dann hier und der Download kann schon über den FTP 78.0.2. und 78.0.2 esr erfolgen. Danke an alles

  • Eine Einschränkung der Erreichbarkeit im Lesemodus wurde behoben
  • Die Adressleiste wurde stabiler gegen Datenverluste im Benutzerprofil gemacht
  • Eine Korrektur beim Öffnen bestimmter externer Anwendungen wurde vorgenommen
  • Die dort verlinkten Sicherheitskorrekturen sind identisch mit der Version 71.0.1

[Original 1.07.2020] Kurz notiert: Im Firefox 78 (esr) ist ein Fehler enthalten, der die Auswahl der Suchmaschinen nicht mehr anzeigt. Auch die automatische Vervollständigung in der Adresszeile funktioniert nicht mehr. Daher hat das Team heute gleich die Version 78.0.1 hinterhergeschoben.

Update: Changelog:

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass installierte Suchmaschinen beim Upgrade von einer früheren Version nicht sichtbar waren.

Sollten noch weitere Fehler vom Mozilla-Team behoben worden sein, dann erscheint die Changelog wie immer hier: mozilla.org/firefox/78.0.1/releasenotes/. Das Update wird dann später automatisch verteilt. Wer das Update schon jetzt installieren möchte, findet die neue Version hier:

Firefox 78.0.1 + 78.0.1 esr behebt Fehler mit den Suchmaschinen [Update 78.0.2]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Firefox 78.0.1 + 78.0.1 esr behebt Fehler mit den Suchmaschinen [Update 78.0.2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.