Microsoft Support and Recovery Assistant (SaRA) wurde aktualisiert

Mal kurz informiert: Microsoft hat seinen “Support and Recovery Assistant” (SaRA) auf die Version 17.00.5057.004 aktualisiert. Mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistent können Probleme in Windows, Office, Office 365 und Outlook analysiert und unter Umständen sogar behoben werden.

Neben der zip-Datei, die man manuell entpacken muss, gibt es auch eine direkte setup.exe. Welche man nun verwendet, bleibt euch überlassen. Der Unterschied ist, dass die Aktualisierung des Assistenten immer manuell vorgenommen werden muss, wenn man die zip-Datei wählt.

Info und Download:

Microsoft Support and Recovery Assistant (SaRA) wurde aktualisiert
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft Support and Recovery Assistant (SaRA) wurde aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder