Windows 10 Kalender App bekommt eine Suchfunktion

Im April wurden in der Preview Version der Kalender App die Wochennummern hinzugefügt und nun rollt Microsoft eine weitere Funktion aus. Denn die App bekommt eine Suchfunktion.

Oben in der Leiste wird die Suche platziert und man kann dann gezielt nach einem Ereignis suchen und es sich anzeigen lassen. Ich hab zwar gerade ein Update für die Preview installiert bekommen, aber diese Funktion ist wohl trotz der Preview (noch) nicht an alle verteilt worden. Und so sieht es aus:

Noch einmal als Hinweis: Die Kalender App in der Preview wurde komplett umgeschrieben und bekommt nun nach und nach die alten Funktionen wieder.

Windows 10 Kalender App bekommt eine Suchfunktion
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “Windows 10 Kalender App bekommt eine Suchfunktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder