Windows 10 Kalender App Jetzt auch mit Wochennummern in der Anzeige

Im Februar hatte ich den Wunsch noch geäußert, dass mir in der neuen Kalender App die Wochenanzeige im linken Kalender fehlen. Aber nun wurde (nicht nur) mein Wunsch erhört.

Mit der Version 16005.12810.41002.0 kam diese neue Funktion, die man über das Zahnrad für die Einstellungen und dann unter den Farbeinstellungen findet. Hier kann man dann auch wie schon in der “alten” Kalender App die Wochennummern aktivieren und auswählen, wie die erste Kalenderwoche beginnen soll.

Man benötigt oben in der App den Preview-Schalter. Ansonsten hat man noch den alten Kalender, in der diese Funktion ja enthalten war.

Windows 10 Kalender App Jetzt auch mit Wochennummern in der Anzeige
zurück zur Startseite

23 Kommentare zu “Windows 10 Kalender App Jetzt auch mit Wochennummern in der Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder