Netflix plant teilweises Herunterladen von Filmen & Serien

Die Netflix User unter euch kurz darüber informiert, dass man den Apps innerhalb der Download-Funktion demnächst etwas Neues spendieren möchte. Denn wie die Kollegen aktuell im Quellcode gefunden haben, scheint es demnächst möglich zu werden Filme und Serien auch nur zum Teil herunterzuladen.

Persönlich fällt mir jetzt kein Szenario ein, wo ich eine solche Funktion nutzen würde. Hier lade ich eher wie gewohnt den gesamten Film bwz. den Teil einer Serie herunter. Trotzdem scheint diese Funktion von den Usern gewünscht worden zu sein. Wann das teilweise Herunterladen in den Apps Einzug erhalten wird, steht aktuell noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Netflix plant teilweises Herunterladen von Filmen & Serien
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Netflix plant teilweises Herunterladen von Filmen & Serien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.