MZCacheView 2.00 (Mozilla Cache Viewer) jetzt mit einem Vorschaufenster

Nirsoft hat das kleine portable Tool MZCacheView für den Firefox überarbeitet und in der Version 2.00 zum Download bereitgestellt. Mit dem Tool kann der Inhalt vom Cache-Ordner ausgelesen und angezeigt werden.

In der neuen Version wurde nun ein Vorschaufenster integriert, welches man über Ansicht -> Vorschaufenster anzeigen oder über F8 aktiviert werden kann. Somit kann man sich Textdateien oder auch Bilder in der Vorschau anschauen, bevor man diese dann per Rechtsklick in die Zwischenablage, oder woanders speichern kann.

  • Die Vorschau zeigt gif-, png-, jpg-Dateien bzw. HTML, CSS, JSON, JavaScript als Textdateien an.
  • Über Strg + P kann man das angezeigte Bild oder Text in die Zwischenablage kopieren
  • Die Anzeige der korrekten URL in den neuesten Versionen von Firefox wurde korrigiert.
  • Spalte ‚Website‘ hinzugefügt, die anzeigt, welche Website die angegebene Cache-Datei geladen hat.

Info und Download:

MZCacheView 2.00 (Mozilla Cache Viewer) jetzt mit einem Vorschaufenster
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.