Spotify Kids ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Im November letzten Jahres hat Spotify seine Spotify Kids App vorgestellt. Diese ist auf die Nutzung für Kinder ab 3 Jahren ausgelegt. Beim Design erinnert kaum etwas an die eigentliche Spotify App. In Deutschland ist jetzt die Spotify Kids Beta App für Android und iOS verfügbar.

Die Einrichtung der App erfolgt durch die Eltern und auch die Inhalte sind letztlich auf Kinder zugeschnitten. Weiterhin können auch mehrere Accounts eingerichtet werden, damit jedes Kind in der Familie seine Inhalte parat hat. Spotify Kids kann aber nur von Usern genutzt werden, welche auch das Spotify Familien-Abo gebucht haben. Die Eltern bekommen hier zusätzliche Kontrollfunktionen. Sie können nachverfolgen was die Kinder gestreamt haben sowie das Angebot per zwei verfügbarer Filter weiter einschränken.

Spotify Kids
Spotify Kids
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos
‎Spotify Kids
‎Spotify Kids
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos
Quelle: Spotify
Spotify Kids ab sofort auch in Deutschland verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.