MiniTool Partition Wizard 12 mit neuer Oberfläche und Verbesserungen

Es ist kein Aprilscherz, aber MiniTool hat gerade heute seinen Partition Wizard auf die Version 12 aktualisiert. Diese kommt nun mit einer komplett neuen Oberfläche daher und die sieht wirklich schick aus.

MiniTool Partition Wizard 12 gibt es in einer kostenlosen und einer Bezahl-Version. Die kostenlose ist natürlich eingeschränkt. Einen Vergleich findet ihr hier. Wer das Programm installiert, kann auch den MiniTool ShadowMaker als Backup-Programm installieren. (Edition-Vergleich). Ansonsten sollte man den Haken entfernen.

Neben dem neuen Outfit wurden auch noch Fehler behoben, die zum Teil die Bezahl-Version betreffen.

  • Verbesserte Qualität der Datenwiederherstellung von Bildern und Videos.
  • Fehlerbehebung für Partitionsverlust bei der Konvertierung von MBR-Datenträgern in GPT-Datenträgern.
  • Fehlerbehebung für das Problem, dass Benutzer die Ja/Nein-Option zur Bestätigung der Dateisystemüberprüfung nicht wählen können.

Info und Download:

MiniTool Partition Wizard 12 mit neuer Oberfläche und Verbesserungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

18 Kommentare zu “MiniTool Partition Wizard 12 mit neuer Oberfläche und Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.