Mozilla Thunderbird 68.6.0 steht zum Download bereit

Das Thunderbird-Team hat den E-Mail Clienten Thunderbird auf die Version 68.6.0 aktualisiert. Es wurden Sicherheitsprobleme behoben und auch etwas Neues wurde integriert.

Neu ist, dass jetzt ein Popup-Fenster angezeigt wird, wenn man ein neues Profil startet. Auch bietet Thunderbird eine neue Downloadfunktion an. Es werden Teil-Updates (Teilaktualisierungen) angeboten. Somit werden die Downloads der Updates kleiner. Aber auch Fehler wurden behoben.

  • Die Suche in Nachrichtentexten führte unter Umständen zu möglichen falschen Darstellungen in zitiert druckbaren kodierten HTML-Texten.
  • „Neue Nachrichten für alle Konten erhalten“ funktioniert nicht für OAuth2-authentifizierte IMAP-Konten wurde korrigiert
  • Sicherheitsprobleme wurden behoben. Die Liste fehlt aktuell hier aber noch.

Info und Download:

Mozilla Thunderbird 68.6.0 steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Mozilla Thunderbird 68.6.0 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.