Huawei P20 Pro: Upgrade nach Android 10 samt EMUI 10 verzögert sich

Kurzinfo für die Besitzer eines Huawei P20 Pro. Im Dezember letzten Jahres gab es die erste und einzige Betaversion von Android 10 samt EMUI 10 für das P20 Pro. Nun sollte eigentlich nach der herausgegebenen Roadmap das finale Upgrade im März kommen. Doch scheinbar läuft noch nicht alles rund und man hat das Upgrade verschoben.

Dieses soll nun wohl erst im Mai ausgerollt werden. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch. Zumindest soll dies der Service von Huawei so kommuniziert haben. Somit erstmal abwarten. Vielleicht ist man ja doch schneller fertig und kann den Zeitplan einhalten.

via: Mobiflip
Huawei P20 Pro: Upgrade nach Android 10 samt EMUI 10 verzögert sich
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Huawei P20 Pro: Upgrade nach Android 10 samt EMUI 10 verzögert sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder