Synology DSM 7.0 Preview wird verschoben

Schon im Januar hatte Synology die Preview für den DSM (DiskStation Manager) 7.0 angekündigt. Damit wollte man einen großen Sprung machen und neue Funktionen integrieren. Nun haben diejenigen, die sich für die Preview registriert haben eine Mail erhalten.

Darin heißt es, dass die DSM 7.0 Preview auf das dritte Quartal 2020 verschoben wird. Man hat zwar schon neue Funktionen integriert, die auch funktionieren. Möchte aber die Qualität der Preview noch weiter erhöhen, bevor man es freigibt.

Auf der Seite von Synology kann man schon die neuen Funktionen sehen, die integriert oder verbessert werden sollen. Egal warum die Preview nun verschoben wurde. Lieber so, als wenn es Probleme gibt. Die finale DSM 7.0 wird dann sicherlich erst Ende 2020 oder Anfang 2021 erscheinen.

Danke an Sebastian aus unserer Telegram-Gruppe

Synology DSM 7.0 Preview wird verschoben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Synology DSM 7.0 Preview wird verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.