Thunderbird 68.5.0 mit weiteren Verbesserungen und Sicherheitsfixes

Gestern wurde der Mail-Client Thunderbird auf die Version 68.5.0 aktualisiert. Dieser kommt mit zwei neuen Unterstützungen. Aber auch Probleme wurden behoben und das bekannte Problem mit den Add-ons beim Umstieg von der 60.x ist noch nicht geklärt.

  • Neu: Unterstützung der Service-Erweiterung für Client-Identität IMAP/SMTP
  • Neu: Unterstützung der OAuth 2.0-Authentifizierung für POP3-Konten
  • Behoben: Während der Kontoeinrichtung wird der Statusbereich leer
  • Behoben: Kalender: Die Farbe für Standardkategorien konnte nicht entfernt werden.
  • Behoben: Kalender: Verhindert das mehrfache Laden von Kalenderkomponenten
  • Behoben: Kalender: Der Bereich für heute hat zwischen den Sitzungen nicht die Breite beibehalten.
  • Sicherheitsprobleme die behoben wurden: mozilla.org/security unter anderem ein Problem, bei dem beliebiger Code ausgeführt werden kann, da ein Anzeichen von Speicherbeschädigung vorlag.

Info und Download:

Thunderbird 68.5.0 mit weiteren Verbesserungen und Sicherheitsfixes
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.