LG gibt Zeitplan für das Upgrade nach Android 10 bekannt

Vor längerer Zeit gelobte LG, was Updates für die eigenen Smartphones angeht, Besserung und rief diesbezüglich sogar ein eigenes Update-Center ins Leben. Viel geschehen ist seitdem nicht wirklich schaut man sich mal die Anzahl der Geräte an, welche bei LG das Upgrade nach Android 10 erhalten haben. Hier hat bislang nur das LG G8 die aktuelle Version spendiert bekommen, alle anderen User müssen sich immer noch gedulden.

Nun hat LG Italien aber einmal Angaben dazu gemacht, welche Geräte das Upgrade erhalten werden sowie einen Zeitplan bekanntgegeben. So sollen das LG V40, V50, G8X, G8S, G7, K50S, K40S, K50 und Q60 das Upgrade nach Android 10 samt hauseigener LG UX 9.0 Oberfläche erhalten. Im Februar soll zunächst das LG V50 ThinQ und im zweiten Quartal 2020 das LG G8X ThinQ das Upgrade erhalten. Im dritten Quartal sollen dann das LG V40, G8s und G7 folgen und im letzten Quartal dann das LG K50, K50S, K40S und Q60.

Hört sich natürlich soweit gut an, wenn man die Anzahl der Geräte betrachtet. Doch gegenüber anderen Herstellern braucht LG viel zu lange um Android 10 zu liefern. Da frag ich mich wirklich, was man dort in dem Update Center so treibt. Hier muss LG weiter nachbessern, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Bleibt außerdem erstmal abzuwarten, ob dann die Upgrades auch entsprechend in Deutschland landen werden. LG Deutschland hält sich nämlich hier sehr bedeckt.

via: Caschy
LG gibt Zeitplan für das Upgrade nach Android 10 bekannt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder