WhatsApp Beta für Android: Dark Mode (Dunkelmodus) verfügbar

Gefühlte Ewigkeiten arbeitet man bei WhatsApp am Dark Mode, nun ist man auf der Zielgeraden. Denn ab sofort hat man den Dunkelmodus für die Beta-App von WhatsApp für Android bereitgestellt.

Im Bereich Einstellungen und dann unter Chats, könnt ihr nun unter dem Punkt „Design“ zwischen dem hellen und dunklem Aussehen auswählen oder euch das Design durch die Systemeinstellungen, welche von euch vorgenommen wurden, setzen lassen.

Persönlich hätte ich mir hier ein doch kräftigeres Schwarz gewünscht. Vielleicht wird hier ja noch nachgebessert. Ansonsten siehts ganz gut aus. Mal abwarten wann das Design der finalen Version von WhatsApp spendiert wird.

WhatsApp Beta für Android: Dark Mode (Dunkelmodus) verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

13 Kommentare zu “WhatsApp Beta für Android: Dark Mode (Dunkelmodus) verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.