FRITZ!Box 4040 erhält FRITZ!OS 7.14

Kurz notiert: AVM hat der FRITZ!Box 4040 ein Update verpasst, welches die Stabilität verbessert. Das FRITZ!OS wurde dadurch von FRITZ!OS 7.12 auf die FRITZ!OS 7.14 aktualisiert.

Das Update wird automatisch installiert, oder kann direkt über den FTP von AVM manuell installiert werden. Das war es auch schon. Kurz und schmerzlos.

Eine Übersicht über alle aktuellen Fritz!Boxen findet ihr bei uns: FRITZ!Box: Übersicht der FRITZ!OS-Versionen vieler Modelle (Liste)

FRITZ!Box 4040 erhält FRITZ!OS 7.14
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “FRITZ!Box 4040 erhält FRITZ!OS 7.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.