Netflix: Mobile Apps sollen Löschfunktion der „Weiterschauen-Liste“ bekommen

Kurzinfo für alle User von Netflix und der entsprechenden mobilen Apps. Denn eine neue Funktion scheint für diese mobilen Apps auf dem Weg zu sein, welche bereits seit Langem gewünscht wird. Denn wie die Kollegen festgestellt haben, werden in absehbarer Zeit Inhalte aus der „Weiterschauen-Liste“ gelöscht werden können.

Somit können dort dann endlich Inhalte entfernt werden, welche man angefangen hat zu schauen aber nicht mehr weiterschauen möchte. So kann diese doch oftmals lange Liste endlich übersichtlich werden. Wann die Funktion, in den finalen Apps Einzug erhält, ist aktuell noch nicht bekannt. Für mich eine wirklich sinnvolle Funktion.

Quelle: Androidpolice
Netflix: Mobile Apps sollen Löschfunktion der „Weiterschauen-Liste“ bekommen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Netflix: Mobile Apps sollen Löschfunktion der „Weiterschauen-Liste“ bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.