LG: Kommende LG UX 9 Oberfläche zeigt sich im Video

Persönlich war ich früher ein großer Fan der Smartphones von LG. Doch diese Zeiten sind schon etwas vorbei. Aktuell kann LG mit der Konkurrenz im Smartphone-Bereich einfach nicht mithalten und glänzt auch nicht wirklich mit gutem Support. Ob sich das in absehbarer Zeit ändern wird, glaube ich nicht wirklich. Nun hat man aber im hauseigenen YouTube-Kanal die kommende LG UX 9 Oberfläche kurz vorgestellt.

Diese zeigt sich auf einem LG G8X ThinQ  und soll einen kurzen Überblick über das Aussehen sowie Funktionen liefern. Welche Geräte die neue Oberfläche erhalten werden (und vor Allem wann) kann ich nicht sagen. Da müssen wir uns wohl mal überraschen lassen.

LG: Kommende LG UX 9 Oberfläche zeigt sich im Video
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “LG: Kommende LG UX 9 Oberfläche zeigt sich im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder