Disney+: Ab März 2020 in Deutschland verfügbar & kommt auf den Amazon Fire TV (Stick)

Ab dem 12.November startet mit Disney+ neue Konkurrenz für Netflix, Prime Video und Co.. Für 6,99 Euro monatlich kann man dann den neuen Streamingdienst nutzen – zumindest in ersten Ländern. Nun hat Disney sich auch zum Termin für Deutschland geäußert. Ab dem 31.März 2020 wird der Dienst bei uns verfügbar sein.

Und ebenso wurde nun bekannt, das Disney+ auch per Fire TV sowie Fire TV Stick von Amazon verfügbar sein wird. Somit blockt hier Amazon also nicht gegen die Konkurrenz. Ich bin gespannt auf die Inhalte und ob man sich gegen die etablierten Dienste behaupten kann.

Disney+: Ab März 2020 in Deutschland verfügbar & kommt auf den Amazon Fire TV (Stick)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Disney+: Ab März 2020 in Deutschland verfügbar & kommt auf den Amazon Fire TV (Stick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.