Sky Ticket App für Android: Neues Update liefert Home-Übersicht

Kurzinfo für die Sky Ticket App User unter Android. Denn der App wurde ein neues Update spendiert. Und dieses Update auf Version 10.8.0 liefert nun eine kleine Änderung bei der Übersicht. Denn ab sofort steht dort eine Home-Übersicht zur Verfügung.

Diese bietet eine Art Schnellübersicht bzw. einen Schnellzugriff auf die Bereiche Film, Serien, Sport und den Kids-Bereich. Ebenso kann man über diese Home-Seite auch schnell auf seine Merkliste zugreifen sowie begonnene Inhalte direkt fortsetzen. Ansonsten hab ich keine Änderungen feststellen können. Man kann nur hoffen, dass die App nun etwas stabiler läuft. Fehlen tuen mit aber immer noch diverse Einstellungsmöglichkeiten gerade was den Datenverbrauch als auch die Downloadqualität angeht.

Sky Ticket
Sky Ticket
Preis: Kostenlos
Sky Ticket App für Android: Neues Update liefert Home-Übersicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Sky Ticket App für Android: Neues Update liefert Home-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.