.NET Core 3.0 steht nun als finale Version zum Download bereit

Kurz notiert: Microsoft hat nun nach einigen Previews die finale Version von .NET Core 3.0 zum Download bereitgestellt. Auch in dieser Version hat man noch einiges Verbessert.

Quelle: Wikipedia

Bevor ich mir hier die Finger wund tippe, lest euch die Änderungen und Verbesserungen, die doch sehr Umfangreich sind, mit den einzelnen Beispielen selber durch. Neben .NET Core 3.0 steht auch das SDK 3.0.100 und Runtime 3.0.0 bereit.

Info und Download:

.NET Core 3.0 steht nun als finale Version zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.