Adobe Flash Player 32.0.0.255 + KB4516115 steht zum Download bereit und behebt zwei kritische Sicherheitslücken

Wie immer kurz notiert. Adobe hat seinen Flash Player wieder aktualisiert. Die neue Version ist die 32.0.0.255. Eine Changelog ist derzeit noch nicht vorhanden. Kennt man aber schon.

Sicherlich wurden hier wieder einige Fehler korrigiert. Wenn Sicherheitsprobleme auch korrigiert wurden, dann werden wir es heute Abend merken. Denn dann wird das Update auch über Windows Update kommen. Ansonsten kann es durchaus wieder sein, dass der integriert Flash Player wieder ohne Update auskommen muss.

[Update]: Es wurden diesmal doch Sicherheitsprobleme behoben. Diese wurden unter der APSB19-46 nun aufgelistet. Zwei Probleme unter der CVE-2019-8070 und CVE-2019-8069 beheben kritische Probleme. Davon betroffen sind die Vorgängerversionen 32.0.0.238 und 32.0.0.207. Somit wird heute Abend dann doch ein Update für Windows kommen.

Adobe Flash Player 32.0.0.255 + KB4516115 steht zum Download bereit und behebt zwei kritische Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.