Patent: Samsung Galaxy im Z-Fold Design

Die einfachen Falt-Handys werden wohl nicht lange die Regel sein. Denn neben LG (wir hatten berichtet) hat nun auch Samsung ein Patent für ein Z-Fold Handy in Korea zugesprochen bekommen.

Anders als LG mit einem dünnen Rahmen setzt Samsung aber auf ein durchgängiges Display. Auseinandergeklappt hat man so ein großes Tablet zum Arbeiten. So wie es aussieht, ist es hier egal wie man es zusammenfaltet. Man kann vorne und hinten ein Display haben. Oder nur vorne. Das flexible Scharnier macht es möglich.

Wie letsgodigital schreibt, sieht man auf den Bildern weder eine Kamera, noch Anschlüsse. Das hat aber nichts zu sagen. Da dass Patent von Samsung Display und nicht von Samsung selber angemeldet wurde. Aber wir sind ja heut mit der Technik schon soweit, dass alles unter dem Display bzw. drahtlos erfolgen kann.

Man kann gespannt sein, wie es sich entwickelt und wann die ersten „3-Fach“-Handys auf den Markt kommen werden. Das Patent und weitere Bilder findet ihr im Beitrag von letsgodigital.org

Danke an Cluster Head für den Hinweis

Patent: Samsung Galaxy im Z-Fold Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.