Microsoft Edge (Chromium) bekommt „Teilen“ aus dem alten Edge

Das Microsoft Edge Team macht munter weiter und implementiert weitere Funktionen aus dem alten in den neuen Edge. Nach den Favoriten, die nun als Icon erscheinen ist nun das Teilen (Share) Menü an der Reihe.

In der aktuellen Canary und Developer rollt Microsoft derzeit die Funktion wieder einmal als A/B-Test aus. In meinen Installationen, egal ob VM oder auf der normalen Installation erscheint es leider noch nicht. Aber ihr könnt ja mal bei euch unter dem 3-Punkte-Menü nachschauen.

Unter dem Eintrag Erweiterungen taucht dann Share oder Teilen auf. Vermutlich wird es dann später auch als Icon in die Menüleiste eingebaut werden. Also ein weiterer Pluspunkt für diejenigen, die derzeit noch mit dem alten Edge unterwegs sind und auf die bekannten Funktionen im neuen Edge warten.

Da die noch inoffizielle Beta die selbe Versionsnummer hat wie auch die Developer, kann man eigentlich davon ausgehen dass das Team die Beta auch in den nächsten Tagen freigeben wird. Zeit wird es ja mal.

via: @WinObs

Info und Download

Microsoft Edge (Chromium) bekommt „Teilen“ aus dem alten Edge
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Microsoft Edge (Chromium) bekommt „Teilen“ aus dem alten Edge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.