Microsoft Edge: Favoriten als Icon in der Symbolleiste wie im alten Edge

Einige haben schon bemängelt, dass die Favoriten im neuen Microsoft Edge (Chromium) noch nicht so angezeigt werden wie es im alten Edge der Fall war. Aber Microsoft arbeitet daran.

In einem A/B-Test in der aktuellen 78.0.243.0 hat Leope wieder einmal eine neue Einstellung gefunden, die das Icon für die Favoriten in der Symbolleiste anzeigt und auch dann die Favoriten aufgerufen werden können. Ihr könnt ja einmal nachschauen, ob auch ihr beim Test dabei seid.

Wenn es denn klappt kann es durchaus sein, dass das Edge-Team dann auch weiterbastelt und das komplette Menü teilweise oder vollständig unter Chromium zum Laufen bekommt. PS: Noch ist das Menü nicht 100%ig. Wie man sieht fehlen die Namen der einzelnen Favoriten. Aber klickt mal ins Bild, dann geht die Animation los.

Info und Download

Microsoft Edge: Favoriten als Icon in der Symbolleiste wie im alten Edge
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Microsoft Edge: Favoriten als Icon in der Symbolleiste wie im alten Edge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.